Mo, 25.09.23 - Di 26.09.23

Das PhönixFrauen-Retreat

Frei & Selbstwirksam

Wenn die Welt um uns herum tobt, ist es Zeit, uns selbst Raum zu geben und uns mit den Themen beschäftigen, die uns wirklich bewegen.

 

Dieses Retreat bietet dir die Gelegenheit, in einer unterstützenden und liebevollen Umgebung tief in dein Inneres einzutauchen und dich mit deiner Selbstwirksamkeit als Frau zu verbinden.

 

Wir werden uns mit den Herausforderungen auseinandersetzen, die das Leben für uns bereithält, und uns auf die Suche nach unseren Kraftquellen machen, um gestärkt und mutig aus schwierigen Situationen hervorzugehen. Wir werden lernen, uns von unseren inneren Saboteuren zu befreien, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen.

 

Gleichzeitig werden wir uns in unserer Weiblichkeit und unserem Frau-Sein feiern und uns daran erinnern, wie wundervoll es ist, eine Frau zu sein. Fühle Dich herzlich eingeladen, inmitten zauberhafter Natur und in Holzfeuer-erwärmtem Wasser deine Lebensgeister neu zu erwecken und deine Intuition zu stärken.

 

Wir freuen uns auf dich!

Termin: Montag, 25.09.23 10 - 17 Uhr & Dienstag, 26.09.23 09 - 15 Uhr

 

Location: Seminarhaus "Rotundare" in Boppard-Holzfeld (Nähe Koblenz)

 

Kosten: 1888, - € (inkl. MwSt, Mittagessen & Getränke)

 

Anmeldung: hier über das Kontaktformular, Stichwort "Phönix-Frauen"

 

Deine Referentinnen

Melanie Kubala

Trainerin und Coach für Fach- und Führungskräfte -
Bye Bye Leadership - Welcome Trust*Ship / Vertraue dir, dann vertrauen dir andere!

 

"Vertrauen in mich selbst, hat mich bis heute zu der Frau gemacht, die ich bin. Der Weg dahin war steinig und mehr als der Jakobsweg jemals erreichen kann"

 

www.melaniekubala.de

 

Iv Jaeger

Positive Intelligence Coach und Yogalehrerin

-

lerne den Herausforderungen Deines Lebens mit einem positiven Mindset zu begegnen -

für weniger Stress und Erschöpfung und mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. erreichen kann. ❤️

 

"Seit ich erkannt habe, dass ich nicht Opfer der äußeren Umstände bin, sondern mein Leben aktiv selbst gestalten kann und die Verantwortung für mein Leben übernommen habe, erlebe ich viel mehr Glück und Erfüllung."

Dr. med. Gianna Brummer

Tiefenpsychologisch & verhaltenstherapeutisch ausgebildete Ärztin, Feminine Leadership & Mental Health Coach

 

„Das Weibliche ist für Frauen eine Schlüsselkraft. Hast du keinen Zugang zu ihr, wirst du immer etwas Unerfülltes in dir tragen und deine PS als Frau nicht auf die Straße bringen.“